1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YOU FM ist fast da! Wie klingt´s?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von youfm, 1. Januar 2004.

  1. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    Anzeige
    Finde ist eine Mischung aus planet/XXL mit mehr Black-Anteil und Musik von XXL + ein paar ältere Sachen werden jetzt gespielt. Was meint ihr zu YOUFM?
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Bisher läuft immernoch die Playlist und nichts hat sich seid Dezember getan. Die sollten so langsam in den Regelbetrieb gehen, ich urteile nämlich sonst nicht so schnell läc Ich höre noch keine Moderatoren und namentliche Sendungen. Ohne offiziellen Sendeplan mit allen drumm und drann siehts schlecht aus.
     
  3. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    Im Prinzip schon den 12.1. abwarten, aber die Musik ist schon "ON AIR" und Sachen von Sarah Connor und Silver werden gespielt.

    Dann halt noch 11 lange Tage warten wie es im RDS steht. . . . . . . . . . .
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Naja.

    Playlist für gerade :

    Datum Zeit Interpret Titel
    01.01.2004 17:48 Beginner Gustav Gans
    01.01.2004 17:42 Holly Valance State of mind
    01.01.2004 17:38 Justin Timberlake Senorita
    01.01.2004 17:35 Good Charlotte Boys & girls
    01.01.2004 17:31 Britney Spears Feat. Madonna Me against the music
    01.01.2004 17:21 Pink Family portrait
    01.01.2004 17:18 Boogie Pimps Sunny
    01.01.2004 17:13 2Pac Changes
    01.01.2004 16:54 Sheryl Crow All I wanna do
    01.01.2004 16:50 Curse Und was ist jetzt


    Das ist einfach ein zweites Planet-Radio.

    sch&uuml
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Ich finde die Mischung gar nicht so schlecht bisher,besser als Radio NRW(RLW Hamm).Nur das halt noch die D-Box das alte Logo hat XXL.
     
  6. wade206

    wade206 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    munich
    Noch ein 08/15 Sender ! Fand hr xxl viel besser! Clubnight nur noch 2h sagt alles. und kein Pich control mehr!Auch kein Dopebeats mehr! dafür D-flame und Tom Wax ! ein Dickes minus!!!!!!!
     
  7. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    ich find YOU FM nicht schlecht. Tausendmal besser als Planet.
    ich höre YOU jetzt jeden Morgen, weil was besseres als Tim und Shadia gibts net :)
     
  8. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    Der Sender ist ganz O.K. und besser als planet (wo nur Black läuf). Was bei You stört, sind die ewigen Wdh´s. So wie gestern innerhalb von 4 Stunden 3mal das gleiche von Limp Bizkit mit Behind blue eyes kamm. Ätz.
    Als ob es so wenig Auswahl bei der Musik gibt. . .
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Darüber hatten wir es neulich schonmal. Derartig konzipierte Sender planen ihr Musikprogramm mit verschiedenen "Rotationen", also Listen mit Titeln, die mit einer bestimmten Häufigkeit abgenudelt werden.

    Wenn Limp Bizkit in der A-Rotation drin ist, werden die es bestimmt ganz schnell schaffen, auch diesen Song kaputtzuspielen.

    Das nervt mich heutzutage. Ich höre mir gute Musik gerne und oft an. Aber in den letzten Jahren ist es mir so oft vorgekommen, dass mir solche Titel nach kurzer Zeit so dermaßen aus den Ohren herauskamen, dass ich immer einen reflexartigen Umschaltreiz in die Finger bekam.

    Nach 'nem Jahr oder so kann man sich das dann wieder anhören.

    Ich hab YOU FM bisher nur sporadisch im Auto mal eingeschaltet. Ich muss sagen, als sie noch nicht offiziell gestartet sind und nur Musik ohne Moderation gespielt hatten, gefielen sie mir in jedem Fall besser breites_ breites_ breites_

    Verdammt schade, dass sich ein reiner Abspielsender (wie z.B. MCE) als Radio nicht rechnen kann. Im Auto wäre das doch geil... Müsste ich mir meinen Wechsler nicht immer mühsam bestücken.

    Gag

    <small>[ 17. Januar 2004, 17:37: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.052
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich währe ja sowieso für einen Sender der nur 1-2 Jahre alte Musik spielt.
    Nach der Zeit hat man mal wieder Lust das Lied zu hören.

    Das kenn ich.. Deshalb immer einen Notfallhammer im Auto haben (falls der Umschaltknopf mal nicht funktioniert) l&auml;c

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen