1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You’re Next

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. März 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die Davison-Familie ist genauso reich wie dysfunktional. Als die gesamte Sippe in einem mondänen Landhaus zusammenkommt, um den Hochzeitstag der Eltern zu feiern, bringt Crispian zum ersten Mal seine neue Freundin Erin mit – natürlich nicht ohne sie zu warnen, dass die Dinge aus dem Ruder laufen könnten, da man sich in der Familie leidlich hasst. Doch was dann geschieht, übertrifft die schlimmsten Befürchtungen: Während sich Crispian in einer handfesten Auseinandersetzung mit seinem Bruder Drake befindet, segeln plötzlich Armbrust-Pfeile durch die Fenster auf die Festgesellschaft nieder. Die Familie wird aus dem Hinterhalt attackiert und die Intention der unbekannten Angreifer ist schnell klar: Am Ende dieser Nacht soll der gesamte Davison-Clan tot auf dem Boden liegen. Doch nicht alle Familienmitglieder sind so wehrlos, wie es auf den ersten Blick scheinen könnte...

    Wer hier einen 08/15 Slasher erwartet, sollte besser auf den Film verzichten. Wer aber einen wendungsreichen und extrem spannenden Home Invasion Schocker, der Genre Perlen wie Inside, The Strangers oder Kidnapped in Nichts nachsteht sehen will, sollte hier unbedingt einen Blick riskieren. Der Film besticht durch ausgefeilte Charaktere, subtilen Humor und drastischer Härte und ist ein Licht am Horizont im Remake und Sequel Horror Genre. Sharni Vinson als Erin ist nicht nur optisch ein Hingucker. Einzig die schnelle Kamera stört und man sieht einige Mordszenen dadurch schlecht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 7,5/10 Schweinemasken für ein Highlight des modernen Terrorkinos You’re Next.

    [​IMG]
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: You’re Next

    Komisch,viele haben den als schlechtesten Horror-Film des Jahres:confused::eek::( abgewatscht.Deswegen trau ich ihn mir nicht Anzugucken den Film.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: You’re Next

    Ich habe den Film bei einer Sneak Preview gesehen. Bewusst wäre ich da nie reingegangen. Meiner Meinung nach ist das wirklich einer der schlechtesten Filme überhaupt. Der Film ist einfach nur brutal und dämlich. Von Horror keine Spur. Die Charaktere handeln total dämlich, so als wären es irgendwelche dummen Teenies. Das ganze taugt nur, als Partyfilm, wenn man schon einen ziemlichen Pegel erreicht hat. Nüchtern kann man diesen Film kaum ertragen, was die Dämlichkeit angeht.

    Meine Bewertung: 0/10
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: You’re Next


    Ein wenig mehr Toleranz wäre bei so manchen angebracht. Ich habe mich über Deine miese Bewertung auch nicht geäußert, da sie nur subjektiv bzw. persönlich ist. Und ja ich habe den Film im nüchternen Zustand gesehen und im Kino fanden den Film viele damals gut, auch meine Kumpels die mit waren. Und ich schäme mich auch nicht dafür. Warum auch! Ich habe die BD sogar gekauft und bereue es nicht. Es ist aber nur meine persönliche Meinung und die lass ich mir auch nicht mies machen. Deine ist übrigens auch nur persönlich und spricht nicht für die Allgemeinheit!
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: You’re Next


    Das sollte keine Abwertung deiner Meinung sein, nur meine Meinung über den Film. Deshalb habe ich auch nicht auf deinen Beitrag geantwortet, sondern auf denen von Fallobst. Natürlich brauchst du dich dafür nicht zu schämen, wenn du diesen Film magst.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: You’re Next

    Na ja…
    Das ganze taugt nur, als Partyfilm, wenn man schon einen ziemlichen Pegel erreicht hat. Nüchtern kann man diesen Film kaum ertragen, was die Dämlichkeit angeht.
    Da hast Du schon verallgemeinert. Würde mir an Hoffis Stelle auch nicht gefallen.
     
  7. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: You’re Next

    Nun endlich auch am Wochenende gesichtet.
    Leider kann ich diesmal nicht ganz mit meinem Filmfreund Hoffi mitgehen. Der Film wird zwar recht spannend aufbereitet und die killing scences sind ansehnlich, jedoch stellen sich die Opfer tlw. unglaubwürdig an, so dass die Killer gar nicht vorbeischießen können. Da sind einige Momente, bei denen es ohne große Überlegung, den "Maskenmännern" hätte schwerer gemacht werden können. Das ist mir dann doch zu viel Unlogik. Da finde ich "Kidnapped" als spanischen Vertreter aus dem Jahr 2010 doch stärker und fesselnder. Schauspielerisch kann mich You're Next ebenfalls nicht begeistern und die deutsche Synchronisation lässt auch zu wünschen übrig. Einzig Sharni Vinson als Erin ragt aus dem kleinen Desaster als Hingucker und wehrhaftes Girl heraus. Von daher von mir nur 4/10 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen