1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yoko-Videorecorder mit anschließen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 15. August 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da seit Mittwoch Donnerstag Digitale TV von Unitymedia einwandfrei funkoniert, werde ich mir überlegen ob ich den Videorecorder mitanschließen kann.

    1. Aus der Antennensteckdose geht das Antennenkabel in Hama Zweigeräteverstärker.
    2. Davon geht ein Antennenkabel durch ein kleins Loch im Wand ins Schlafzimmer zum Blaupunkt-TV (analog ohne Hyperband)
    3.Das zweite Antennenkabel geht von Zweitgeräteverstärker in Technotrad TT-Micro 264 rein.
    4.Von dort ein Antennenkabel in dem Pansonic DVD-Recorder DMR-EH 65
    5. Von dort geht das Antennkabel geht in Thomsen TV (Wohnzimmer)

    1. Scartkabel geht ins Videorecorder und eins andre geht in den Reciver
    2. Das dritte geht vom Reciver im Thomsen TV

    A. Wie kann ich am besten mein Videorecorder zusälich anschließen?

    Übrins eine zusätliche Frage (wo ich nicht ein neues Theard offen machen will):

    B. Was meint Ihr wird das analoge Kabel wirklich analog 2010 abgeschaltet
    werden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Yoko-Videorecorder mit anschließen.

    Du brauchst nur ein Antennenkabel vomDVD Recorder in den Videorecorder stecken und den Aushang zum TV. Das Scartkabel geht in die VCR Scartbuchse des Receivers und in den VCR.
    Nein.