1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke: "Stirb langsam" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Figur des Cops John McClane ist legendär und eine von Bruce Willis' Paraderollen. 20th Century Fox Home würdigt die mittlerweile längst zu den Klassikern gehörende "Stirb langsam"-Reihe und bringt Anfang Februar drei Teile ins Heimkino.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke: "Stirb langsam" auf Blu-ray

    Hm, diese Filme gibt es schon geraume Zeit auf BR.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke: "Stirb langsam" auf Blu-ray

    Wundert mich auch. Aber scheinbar hat man fürs Bonusmaterial jeweils wieder eine handvoll unveröffentlichter Szenen gefunden, da kann man ja gleich nomme 16 Euro für verlangen.
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke: "Stirb langsam" auf Blu-ray

    bullshit, es ist längst bekannt, dass die alten blu-rays nur neu verpackt wurden
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke: "Stirb langsam" auf Blu-ray

    Ich hab letztens den 1. Teil mal wieder gesehen... oh Mann - ich fand den früher mal toll! Nur heute ist es schon fast peinlich. Allerdings - wenn man ihn mit der richtigen Einstellung schaut ist es schon wieder Kult.
    Gleiches gilt für Filme wie "Gremlins" :D...
     

Diese Seite empfehlen