1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yfe rausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von amsp2, 1. Januar 2013.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Telekom will wohl einen auf KDG machen. yfe rausgeworfen, weil Nick Jr. kam. :rolleyes:

    Im Grunde sollte man doch mehr Sender erwarten und keinen Abbau. Kapazitätsprobleme können es ja wohl nicht sein.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: yfe rausgeworfen

    Via UnityMedia und Kabel BW ist das Programm noch auf Sendung, wie man mir auf eine Anfrage im Helpdesk zusicherte. Ich ging zuerst von einer Kompletteinstellung aus.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: yfe rausgeworfen

    Also doch eine Entscheidung der Telekom.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: yfe rausgeworfen

    Wenn der Vertrag mit der Telekom ausgelaufen ist und mit Kabel BW / UnityMedia vielleicht noch nicht?!... dann liegt das doch nicht an der Telekom. Zumal wir heute erst den ersten Arbeitstag im Jahr haben... vielleicht fliegt er da ja auch noch raus.
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und woher weißt du dass yfe weiter über Entertain senden wollte?
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: yfe rausgeworfen

    vielleicht wird einfach platz gemacht für zukünftige wichtige aufschaltungen, die in kürze bekannt gegeben werden sollen??
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.794
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: yfe rausgeworfen

    Wichtige? In Kürze? Wobei das Kürze. Wie kann man das Definieren bitte? Oder was bedeutet bei dir bitte in Kürze? Diesen Monat noch? Nächsten Monat. Bitte eine Normale Antwort wäre schön. Danke im Voraus
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: yfe rausgeworfen

    Ist das nicht ein wenig aufwendig, in den gewöhnlich leicht aufregbaren Kreisen Anzeichen geheimnisumwitterter Vorankündigungen gleich durch Abschaltung eines krakeligen Zeichentricksenders auszusenden?
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: yfe rausgeworfen

    Es wurde doch gar nix gesgt... Nur gefragt.
    Wann ist eigentlich jahreshauptversammlung des forums? Wir müssen doch bald mal über die Neuerungen 2013 abstimmen!
     
  10. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: yfe rausgeworfen

    Oha. Dann müsst ihr mir aber schon mal eine Packung Aspirin schicken, damit ich die Heulerei auch aushalte, wenn es Punkte oder Löschungen geben sollte. Wer möchte diesmal etwas zusenden? :D

    Smokey, jetzt hascht aber zu viel gesagt. Da werden dich einige in ein paar Wochen zitieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen