1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LSD, 4. September 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
  2. BuggaDude

    BuggaDude Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Fragwürdig, ob das ein Erfolg wird. Der Free-TV-Markt ist ziemlich gesättigt. Selbst bei RiC hab ich meine Zweifel, ob das klappt. Anixe (mit dem bisherigen RiC-Programmfenster) ist jetzt in den Fernsehzeitschriften allmählich angekommen, die Bekanntheit steigt subjektiv auch, doch seit Sendestart gab es selten normale Werbespots.
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Was für ein bescheuerter Name :D! Fällt denen denn nix gescheites ein?
     
  4. BuggaDude

    BuggaDude Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Aber du wirst diesen Sender bestimmt nicht mehr vergessen! Bekloppte Namen haben immer diesen Effekt.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Wie viele Kindersender soll es eigentlich noch geben? Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass der Sender ein Erfolg wird. In wenigen Tagen startet bereits RIC und jetzt soll in ein paar Monaten noch einer kommen? Dabei gibt es ja schon Super RTL, KIKA, Nick, Anixe und bald eben RIC. Dazu dutzende Pay TV Sender.

    Der Markt für Kinderfernsehen ist bereits vollständig abgegrast.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Gibt dennoch viele Serien, die auf den anderen Sender nicht mehr ausgestrahlt werdem bzw. keinen Platz mehr finden.

    Bestes Beispiel sind da viele ältere Kinder/Trickserien.

    Das Problem, bei den bestehenden Sendern ist, dass sie alle größtenteils das selbe zeigen.

    Einige Serien laufen ja sogar sofort auf 3-4 Sendern.:eek:
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Ja, das fällt mir besonders bei Spongebob auf! Das läuft auf nickelodeon, VIVA und früher sogar noch auf SUPER RTL! Aber auch Cosmo und Wanda (was für eine bescheuerte Sendung! Nichts gegen dich Eheimz!) läuft auf nickelodeon und SUPER RTL! Ich kapiere nicht warum? Dafür laufen ältere nickelodeon Real Time Serien leider kaum noch (z.B. Drake & Josh, Zoey 101, etc.)!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Naja, zu payTV hat nicht jeder Zugang.

    Und Anixe und SRTL richten sich nicht nur an Kinder.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Yep! Sender für Jungs von Mainstrem Media

    Das mag so sein, trotzdem ist deren Hauptzielgruppe Kinder, daher sind es Kindersender. Klar können da auch Erwachsene/Eltern zugucken. Mache ich ja auch. ;) :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, anixe sendet die doch nur, weil man die sehr günstig krieht.

    Und srtl semdet ab 20 uhr eben nicht nur für kinder.
    Srtl ist ein familienkanal.
     

Diese Seite empfehlen