1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.099
    Anzeige
    Hamburg - Der Musiksender Yavido konnte innerhalb der letzten beiden Monate die Nutzerzahlen im Media Center von Windows Vista verdoppeln. Aktuell sehen nach eigenen Angaben nun über 200 000 User Yavido auf ihrem Rechner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

    Damit ist der Sender für mich gestorben! Werde mir den Mist nicht auf meinen Rechner laden, nur um noch mehr Hip Hop ***** zu hören! Als ob es davon nicht schon genug gibt!

    Das darf echt nicht war sein, dabei hatte Yavido doch eine gute Musikmischung, jetzt nur noch Hip Hop und Rap! Was soll das? Es gibt auch noch andere Musikrichtungen!!

    Ich hoffe auch, das dieser Mist nicht noch ins Kabel kommt! Sonst wünsche ich mir mehr Musiksender, aber in diesem Fall lehne ich den Sender strikt ab!

    Schade drum, was aus dem Sender geworden ist!

    Somit besteht das Musikfernsehen bald nur noch aus Rap und Hip Hop und alle anderen Musikrichtungen fallen unter dem Tisch und wird ignoriert!

    Wie arrogant ist sowas eigentlich? UNVERSCHÄMTHEIT!!:wüt:

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

    Der Sender ist bei uns in BW im digitalen Kabel und ist mein Lieblingsmusiksender.
    Für deinen Geschmack gibts ja Deluxe und Motor.
    Ganz lustig sind auch die englischen und französischen Musiksender bei Kabel BW.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

    @ Sport

    Deluxe Music ist eher schon mein Fall, aber Motor nicht. Ich mag eher Dancemusic und dem Mainstream Pop! Aber auch Classic Hits der 80 er und 90 er!

    Geschmäcker sind eben verschieden, aber wir haben einfach viel zu viel Rap und Hip Hop! Das ist amtlich!

    Ich bete, das Yavido nicht bei uns ins UM Kabel kommt! So wie der Sender jetzt ist, ist es für mich Platzverschwendung! Vorher habe ich ihn mir gewünscht, jetzt nicht mehr!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

    Damit habe ich nun das gelesen, was mir selbst schon aufgefallen ist. Es ist einfach eine Schande, was sich die Deutschen da leisten :eek::eek::eek:. Von fast allen anderen Ländern können sie sich mal eine dicke Scheibe abscheiden, insbesondere von den Niederländern. So bleibt nur die Spießigkeit und die Borniertheit, die in die sehr einseitige Auswahl der Musik mündet.

    Ich sage voraus, dass dies der Anfang vom Ende ist. Selbst wenn die jugendliche Zielgruppe stärker auf urbane Musik setzt als andere Zielgruppen, so gibt es auch hier einen Musikgeschmack, der weit darüber hinaus geht. Einseitigkeit ist zum Scheitern verurteilt. Aber das werden die Deutschen wohl nie lernen :(.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

    Vom Musikgeschmack her stimme ich Dir zu, und auch mit deinem Posting.
    VH1 Classics und Hit24 sind da aber schon eher ne Hausnummer.
    Ehrlich gesagt in der Silvesternacht, da haben mich alle Musikkanäle etwas
    enttäuscht. Das lief überall toll, bloss nach 22 Uhr wurde es immer dröger ...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Yavido verdoppelt Nutzerzahlen im Web

    @kimigino

    Da waren die wohl schon alle besoffen und haben die falschen Videos eingelegt!! :D :p

    Aber da haste recht: VH 1 Classic und Hit 24 sind die besten Musiksender, in meinen Augen! Ganz dicht dran ist bei mir MTV Dance, gefolgt von MTV Hits!

    Danach kommt eine ganze Weile nichts!

    Schade, das man Hit 24 nicht einzeln oder das man ihn nicht über ein UM Paket buchen kann! Extra Premiere dafür abonieren, für einen Sender ist mir zu teuer! Da mich aus dem Thema Paket ja nur Hit 24 interressiert!!

    MFG
    fernsehfan
     

Diese Seite empfehlen