1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Musiksender Yavido bietet ab sofort alle aktuellen Musikclips auch via Web-TV rund um die Uhr unter "www.yavido.de" an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV

    who cares ? ist doch nur noch was für unsere hip hop jugend !
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV

    Seitdem dieser Sender diesen einschränkenden Tunnelblick auf einen einzigen Musikbereich aufgelegt hat, ignoriere ich ihn auch völlig.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV

    Den Sender kann man jetzt in die Mülltonne stopfen! Ich frage mich immer wieder, wie man gute Musiksender so zerstören kann? Gott sei dank, hat UM den Sender nicht ins Kabelnetz eingespeist! Ich hoffe das es auch dabei bleibt!

    Ein guter Musiksender weniger! Schade!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV

    GELD !
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Yavido Urban Music Network ab sofort im Web-TV

    Geld? Ich frage mich, wie man mit monotonem Stoff Geld verdienen soll? Sich billig auf eine einzige Sache konzentrieren, aber dann meinen man hätte mit dieser "genialen Idee" den ganzen Markt erschlagen. So funktioniert das nicht. Ich gebe dem Sender nicht mehr lange, wenn er nicht bald wieder umdenkt.