1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von WBPM, 7. Dezember 2011.

  1. WBPM

    WBPM Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    YAVIDO sagt goodbye zum klassischen Digitalen Fernsehen.
    Am 01.01.2012 wird der Sender ASTRA und Co. verlassen und ausschließlich internetbasiert zu empfangen sein. Bedeutet auf der Website, sowie mit neuartigen Empfangsgeräten, TV und Receivern.

    Sehr schade!

    &

    Quelle: Facebook
    Sowie unter: Empfang | YAVIDO

    YAVIDO sendet aktuell noch auf

    ASTRA 19,2° Ost
    12148.50 H
    Astra 1H
    DVB-S
    27500
    3/4
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    hallo,
    yavidojuhu, wieder ein sender ohne zuschauer ab 1.1.12.:winken:
    mfg
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    wer kauft sich denn für Yavido ne Technik die noch in den Kinderschuhen steckt ich denke mal die sind bald ganz weg
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    Und damit wird mal wieder bestätigt, das Musikfernsehen in Deutschland tot ist. Somit bleiben als "Musiksender" nur noch IMusic1 und Deluxe Music.

    IMusic 1 kann man aber vergessen und Deluxe Music ist nicht jedermanns Geschmack. Ich werde Yavido sehr vermissen, da dort am Samstag viel Dancemusic kam. :(
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    Ich habs gewusst, ich habs gewusst!!!!
    War mir soooo klar, nachdem man bei Kabel BW abgeschaltet hat.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    GoTV aus Österreich gibts auch noch FTA, die senden - im Gegensatz zu VIVA - auch den ganzen Tag Musik und wenn Werbung kommt ist die klingeltonfrei. ;)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    Hauptsache Deluxe Music bleibt - bei Yavido habe ich beim Zappen ehrlich gesagt noch nie Musik gehört, die ich mochte.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    So kann man die bevorstehende Pleite auch umschreiben.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.707
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    Yep, ist ja dann sozusagen IPTV bei Yavido, nur mit noch weniger Zuschauer :)
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: YAVIDO: Sendestopp am 1.1.2012 auf ASTRA. Künftig Hybrid-TV!

    und nach wenig kommt gar keine mehr....;)
     

Diese Seite empfehlen