1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackBenz2004, 22. November 2006.

  1. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    ab 1.12.06 sendet dieser musiksender von 9.00 bis 24.00. Das ist eine gute Nachricht, den ich finde die Musikmischung des Senders sehr gut.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    ich finde die Verstümmelung der Videos einfach entsetzlich. Das Bild schrumpft auf Briefmarkengröße, nur damit genug Platz für Klingeltonwerbung ist.
    Ne, dann lieber im1.tv ;)
     
  3. gamer_87

    gamer_87 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    ings die videos viel, vlie, vlie zu klein.
    aber mehr musik auf 19,2* schadet nie!!
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    http://www.tvblogger.de/musikshoppingsender-yavido-clips-baut-sendezeit-aus/

    Highlight. Dance, Trance, House-Musik jeden Do und Sa und ab Janaur folgt auch iM1 dem Trend. Endlich passiert mal was.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    wenn YAVIDO nur unten eine laufschrift mit den nummern für die klingeltöne einblenden würde, könnte man das ja noch ertragen, aber so wie jetzt ist es schrecklich.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    Ein bissl gross die Einblendung. :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    Da lobe ich mir doch Jamba TV! :D
    Weiter so Jungs ihr habt es echt drauf ..... [​IMG]
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.343
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    Ja es wurde auch langsam Zeit, dass Trance, Dance und House ein breiteres Spektrum eingeräumt wird. Vielleicht wacht Frau MTV-Mühlemann irgendwann auch aus ihrem Dornröschenschlaf auf und wird in ihren beiden Musikkanälen auch ein wenig Sendezeit für diese Musikrichtungen einräumen.
     
  9. wurstie

    wurstie Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gießen
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    finde es auch Cool das Yavido Clip und im1 eine Dance Sendung ins Programm nemen.
    ich denke mal wenn die Sendungen erfolgreich sind.
    Erst dan wird MTV UND VIVA mal wieder aufwachen.
    Und Solche Musik auch wieder spielen.
    Wäre natürlich Cool.
    Z.b. Best Of Haus Frau auf VIVA und eine neue Dance Show auf MTV.
    Ich hoffe ja das IM1 hier in Hessen bald Digital in das Kabel kommt.
    Vileicht ja zusammen mit Würfelzucker TV.
    Wäre genial.
    Den MTV und VIVA Mag ich nicht mehr.
    Und Musik kommt da ja eh nicht mehr.

    Yavido kann ich ja eh nicht sehen.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Yavido Clips erweitert Sendezeit 9.00 bis 24.00 Uhr

    Ich glaube nicht, dass sich MTViva von irgendetwas oder -jemandem beeindrucken lässt. Da gehts doch schon lange nicht mehr um Musik.
     

Diese Seite empfehlen