1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kroes, 30. September 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Wie vermutet wurde aus der Kennung DPC.TV3 auf Transponder 87 (12148,5 MHz, 27500, 3/4, horizontal) jetzt YAVIDO CLIPS. Gesendet werden Musikclips, das untere Drittel des Bildschirms ist aber mit Klingeltonwerbung für den entsprechenden Clip zugepflastert. Naja, wer es braucht...
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    so ein drecksender.

    kommt bei mir gleich auf die ban-liste :wüt::wüt::wüt:
     
  3. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    Ist doch prima, solange der Balken nicht wandert kann man ihn einfach zuhängen, und kann Videos gucken, Wer zoomen kann, bekommt dann auch die lästigen Spiegelwände links und rechts weg...:D:D:D
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    LOL so kann mans natürlich auch sehen, aber am Ende des Clips sind die Nummern ja fast Vollbild, da hilft auch kein Zoom mehr.:p Von der Musikfarbe gehts eigentlich, so zum nebenbei laufen lassen ok, aber anschauen tut den Augen doch weh:eek:
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    Habs mir mal grad angeguckt ...

    Mal was Neues!

    Ziemlich ungewöhnlich. Aber deswegen muss man es nicht gleich niedermachen. Ist halt mal was Anderes :)
     
  6. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    Ich finde die Musik echt klasse, hier im Arbeitszimmer habe ich eh' nur den Ton, das ist wie Radio hören und keiner blubbert dazwischen.... :p
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    schlechte Musik wie Viva und so wie die Video´s übergeblendet werden kann man fast nicht´s mehr vom Video sehen.
    Also da hör ich doch lieber einen guten Internet Radiosender.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    Schaue ich mir später mal an. Also so eine Art verschärftes Viva Plus für Kinder?
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    Was regt ihr euch so auf, VIVA PLUS hatte zum Sendestart weniger Bild mit seinen 3 fetten Crawls, dawar es 50:50 Bild/Crawl
     
  10. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: YAVIDO CLIPS auf Astra 19,2° Ost gestartet

    wieder weg?
     

Diese Seite empfehlen