1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yardim hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kral09, 9. November 2004.

  1. kral09

    kral09 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :love: Ich bin im Besitz einer D box 2 aber keine Funktionsfähige Karte.Da ich keine Türkischen Programme sehen kann versuche ich seit Monaten verschiedene anbieter die mir sehr hohe angebote geben . Was kann ich noch tun.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: yardim hilfe

    Ich nehme mal an das Du auf Deinen Kabelanschluss angewiesen bist. Also musst Du in Erfahrung bringen was die an türkischen Programmen einspeisen. Zum Empfang ist ein Abovertrag nötig, dann bekommst Du die entspechende Karte.

    Sind es VisAvision´s- Programme geht die D-Box gar nicht. Welchen Kabelanbieter hast Du?
     

Diese Seite empfehlen