1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sunny2k1, 26. September 2005.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Heute bestätigte mir Premiere, dass Premiere großes Interesse daran hat alle drei Spiele der Red Sox - Yankees Serie vom 30.9 - 2.10 zu zeigen. Dies passiert wohl unter folgender Vorraussetzung:
    • ESPN bzw. FOX müssten alle drei Spiele (us)- nationwide anbieten
    • es muss noch "Spannung" vorhanden sein (v.a. Sonntag)
    Hier noch das Bild von der Premiere-Website:

    [​IMG]

    Man beachte v.a. das Unterstrichene!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Samstag kommt es bekanntlich definitiv.

    Und besonders das Sonntagsspiel wäre mit einem Beginn zur Prime Time, so denn noch nicht die Entscheidung gefallen ist, äußerst attraktiv.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Und das Freitagsspiel läuft auf NASN.:winken:
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Echt! Das wär ja hart! :eek:
     
  5. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    wieso ? sind also schon 2 "sicher".
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    für wen wäre das denn hart? für dich ?:eek:
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Nö, das wäre hart, wenn Premiere sich tatsächlich die "Exklusivrechte" von NASN schnappen würde!

    Für mich ist da was im Busch - was allgemein die Zukunft von NASN angeht!;)
     
  8. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    ? lol

    man kann da auch viel hinein interpretieren !

    Ich weiß ja nicht wer dir das bei Premiere bestätigt hat aber ich bin mir ziemlich sicher das es ein CC-Agent war.

    Laut Premiere HP zeigen sie angeblich Freitag und Samstag live Sonntag scheinbar nicht.
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Man verhandelt noch um das Sonntagsspiel! Es wird wohl viel davon abhängen, wie die Serie bis Sonntag aussieht!
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Yankees @ Red Sox -> komplett bei Premiere?!

    Eben, wenn eines der Teams die ersten beiden Spiele gewinnt, macht das Spiel am Sonntag reichlich wenig Sinn.
     

Diese Seite empfehlen