1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yamaha rx-v359 an Samsung UE40C7700 richtig anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zantic2, 29. Dezember 2010.

  1. zantic2

    zantic2 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch gleich euere Fachmännische hilfe, da ich wahrscheinlich zu b... zum anschließen bin ;-)

    Ich habe mir den Samsung 40uec7700 Fernseher zugelegt und möchte den gern richtig an meine Anlage anschließen

    Die da wäre: yamaha rx-v359

    Habe mir noch ein digitales Kabel gekauft, aber nichts da, nichts passiert. Hat jemand erfahrung damit, wie muß ich das richtig verkabeln, was muß ich am TV und oder der Anlage einstellen, um DTS und/oder 5.1 benutzen zu können ??

    Danke vorab
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: yamaha rx-v359 an Samsung UE40C7700 richtig anschließen

    Hallo @zantic2

    der
    hat einen optischen Audio-Ausgang und auch der
    Wo ist da das Problem?:(

    Mit dem geeigneten (Länge) Opto-Kabel (Lichtleiterkabel -Toslink Kabel z.B. 2,0m) beiden G. verbinden und am yamaha rx-v359 den richtigen Aux betätigen bzw. extrene Signalquelle auswählen.;)

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen