1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Yam FM neu auf Astra"

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von LittleGee, 24. März 2003.

  1. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Anzeige
    Bis jetzt kann man leider nur die Kennung sehen und einen Testton hören, aber scheint wohl ein typischer Holländer zu sein, die Mischung der ersten drei gehörten Tracks ist ziemlich bunt.
    12,541h is die Frequenz
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    du meinst 12545H,da gibts doch keine radios durchein durchein
     
  3. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    sry tippfehler 12514h
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Nee, er meint 12515 h 22000... winken

    Hoffe die Verwirrung ist komplett. Scheinen wohl erst im April auf Astra zu starten. Jetzt kommt auf der Kennung nur ein Signalton.
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    hier übrigens ein Text in holländisch, wenn es jemand von euch versteht:

     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
  7. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Naja läuft jetzt schon winken
     
  8. MichaRastede

    MichaRastede Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rastede
    Als ich heute einen neuen Sendersuchlauf machte und die Kennung "Yam FM" las,dachte ich zuerst an "JAM FM" aus Berlin ! (Klingt ja ziemlich ähnlich)

    In diesem Zusammenhang kann ich mich noch gut an die "Namensklage" an JUMP FM im Februar 2000 erinnern .. hat ja damals ziemliche Proteste im JAM-FM-Gästebuch erzeugt ! ;-)
     

Diese Seite empfehlen