1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yakumo receiver, schlieren im Bild.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sebastian2, 17. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Ich hätte da ein problem und zwar habe ich letztens einen yakumo receiver bekommen.

    Angeschlossen und schlieren fest gestellt. Manchmal flackert das Bild auch etc.

    Ist das gerät kaputt? Laut suche bin ich ja hier nicht der einzige. Leider hat noch niemand eine antwort bekommen.

    Hier mal ein paar Beispiele:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Bilder stammen aus dem rgb modus. im normalen fbas modus gibt es die schlieren auch. desweiteren werden bei hellen sachen die farbe nachgezogen.

    Software Stand: 5518-PH1&2-29-v1,6

    Hardware Stand: 5518-0606-2005

    Danke für euere antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2006
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: yakumo receiver, schlieren im Bild.

    Hallo,
    die Bilder sehen ja übel aus. Und hochdeutsch kann er auch nicht :D
    Wenn das der gleiche Receiver ist, hilft vllt. der Tipp mit dem Abschlußwiderstand: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=735935#post735935
    Wenn man das so alles liest, haben die Yakumo Receiver anscheinend eine sehr breite Qualitätsstreuung: http://www.amazon.de/gp/product/customer-reviews/B0002YDWCC/ref=cm_cr_dp_2_1/303-2511766-2391410?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&n=562066
    gruss
    zapper
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: yakumo receiver, schlieren im Bild.

    Und sowas ist testsieger ...
     
  4. Rallis

    Rallis Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    AW: yakumo receiver, schlieren im Bild.

    Hat vielleicht jemand noch das firmware-update für den Yakumo DVB-T Receiver? Da Yakumo den Support eingestellt hat, wäre ich dankbar, wenn jemand das Update für den Receiver hochladen könnte.
    Der der Einsatzort des Receivers hat sich geändert, wodurch die bekannten Probleme entstanden sind (kein Videosignal..).
     

Diese Seite empfehlen