1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yakumo quickstick dvbt empfänger ton ja bild nein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von samygee1, 23. Juni 2008.

  1. samygee1

    samygee1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Abend !
    Also ich habe mir heute den "Yakumo quickstick basic dvbt empfänger" bei Real gekauft. Zuhause hab ich ihn sofort angeschlossen und die software installiert. bis dahin war noch alles okay. dann habe ich einen sendersuchlauf begonnen... auch alles einwandfrei. aber als ich dann gestartet habe kam nur schwarzes bild und ton als würde ich radio hören aber kein Bild.
    Weiss einer wie ich das prob beheben könnte? der Empfang ist auch gut
    Mit freundlichen Grüßen!
    sam
    *edit*
    problem gelöst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008

Diese Seite empfehlen