1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yakumo Dvb-t Reciver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von alzenwilli, 10. April 2006.

  1. alzenwilli

    alzenwilli Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Monschau- Alzen
    Technisches Equipment:
    Sxymaster DVB-T Receiver DT 400
    Anzeige
    Hi,

    habe mir heute ein DVB-T Reciver von Yakumo angeschafft.
    Weil ich damit noch nicht klar komme möchte ich von euch wissen -wenn ihr den auch habt- ob der bei euch auch (beim Anschalten) dierekt das Hauptmenü zeigt? Odeer ist der Kaputt?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Yakumo Dvb-t Reciver

    Was sagt denn deine Bedienungsanleitung zur Erstinbetriebnahme? Es ist normal und ja auch logisch, dass bei der ersten Inbetriebnahme ein Einrichtungsmenü abgearbeitet wird. Wie das passiert, ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
     
  3. alzenwilli

    alzenwilli Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Monschau- Alzen
    Technisches Equipment:
    Sxymaster DVB-T Receiver DT 400
    AW: Yakumo Dvb-t Reciver

    Ok!
     

Diese Seite empfehlen