1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yakumo DVB-T mobile USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von soldierxavi, 3. Januar 2005.

  1. soldierxavi

    soldierxavi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5
  2. predator666

    predator666 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Yakumo DVB-T mobile USB

    hatte ich mal fuer 2 wochen, aber nicht vernuenftig zum laufen bekommen. aussetzter trotz 100% empfang, auch eine aufnahme nicht möglich. hab sie dann nem bekannten verkauft, in seinem notebook gehts wunderbar.
    anosnten eigentlich nicht schlecht, schoen klein, billig, antenne mit dabei. die software ist aber auch nicht der hit und darauf dass die karte mit irgendnem anderen programm geht kannste wohl lange warten...
     

Diese Seite empfehlen