1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yakumo 37" LCD ,gutes Angebot oder doch lieber einen anderen LCD ???? HELP

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von BlueOneOne, 30. April 2007.

  1. BlueOneOne

    BlueOneOne Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Gemeinde... wollte nun auch malin das LCD zeitalter einsteigen. Nun hab ich ein Günstiges Angebot bekommen....und zwar einen Yakumo 37" LCD TV 94J mit 24 Mon. Garantie für 530 Euro inkl. Versand:winken:.

    Was meint Ihr ist das ein Gutes Angebot lohnt es sich für diesen LCD noch geld auszugeben ????

    Würde mich über eure Meinungen Freuen.....


    Ps: Ach gleich noch was.....sitze etwa 2,5m vom TV entfernt ist da der 37" zu gross oder passt das so ????
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Yakumo 37" LCD ,gutes Angebot oder doch lieber einen anderen LCD ???? HELP

    Also zum LCD selber kann ich nix sagen! Wenn dir der Yakumo für dich die beste Bildqualität liefert, dann greif zu! Aber bitte beim LCD - Kauf immer gut beim Fachhändler/Elektrogroßmarkt vergleichen, da die Unterschiede (je nach Quellmatieral) zwischen den Geräten oft immens sind! Vor allem sollte man nicht aus Geldmangel das billigste Gerät kaufen, da ists besser ein paar Wochen länger zu sparen...

    37" für 2,5 Meter sind natürlich nicht zu groß! Ich selber habe einen 42" und sitze je nach Sitzposition 2,5-3m entfernt! Glaub mir der Ferseher wird schon nach wenigen Tagen immer kleiner und kleiner, und da bereut man schnell, wenn man sich für ein zu kleines Modell entscheidet! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2007