1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yahoo und Google wollen im Werbegeschäft kooperieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Washington - Kurz nach dem Scheitern der Übernahme von Yahoo durch den Softwareriesen Microsoft haben die Internetsuchmaschinen Yahoo und Google eine Kooperation im Werbegeschäft bekanntgegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Yahoo und Google wollen im Werbegeschäft kooperieren

    Ui, das ist doch mal eine News, nachdem Microsoft die Finger von Yahoo lassen und Google quasi den Vorsprung freiwillig überlassen. Aber nachdem der Deal zwischen Microsoft und Yahoo nicht zustande gekommen war, ist eine Kooperation schon fast nciht mehr auszuschliessen gewesen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Yahoo und Google wollen im Werbegeschäft kooperieren

    Ich sage mal, das ist noch lange nicht vorbei.
    MS kann ja jetzt günstig zukaufen, und Icahn übernimmt den Verwaltungsrat bei der nächsten Hauptversammlung, und dann kommt es doch zur großen Hochtzeit.

    Das auch der 2. "kleine" Versuch gescheitert ist, wird Yang wohl seinen Job kosten....
     

Diese Seite empfehlen