1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yahoo Messenger BETA 6.0....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von GunJack, 5. Juni 2004.

  1. GunJack

    GunJack Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich möchte gerne in meinem Yahoo Messenger Beta 6.0 asiatische Sprachen bzw. Sprachpakete installieren...in der Systemsteurerung unter Sprach und Regionseinstellungen habe ich die asiatischen Sprachen schon nachinstalliert, mit ICQ und MSN kein Problem (Nutze Trillian für MSN und ICQ)!

    Habe aber den orginalen Yahoo Messenger BETA 6.0 installiert und da funktioniert das nicht mit den asiatischen Sprachen..die können nicht dargestellt werden....wo finde ich einen erweiterungs-Patch dafür??? oder muß ich nur irgendwo was einstellen??????

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann!:)

    mfg Jack
     

Diese Seite empfehlen