1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yahoo Emailadresse lässt sich nicht einrichten bei Windows Live Mail

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 9. Oktober 2011.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Ich wollte eine yahoo.de Emailadresse über Windows Live Mail nutzen. Jedoch wird immer, wenn ich auf Senden/empfangen gehe, das Dialogfeld mit dem Benutzernamen und dem Passwort angezeigt, obwohl ich Nutzernamen und Passwort richtig eingebe und das einlogen auf Yahoo! Deutschland auch mit den Daten funktioniert. Die anderen Daten pop3, smtp etc. hat Windows Live Mail automatisch ermittelt, aber ich habe sie auch überprüft und sehe keine Fehler. Habe die pop3 /smtp Adresse auch mal mit yahoo.com probiert, da ich gelesen habe, dass .com teilweise besser funktioniert als .de; war aber auch nicht erfolgversprechend. Kennt jmd das Problem mit Yahoo und Windows Live Mail?
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. r123

    r123 Guest

    AW: yahoo Emailadresse lässt sich nicht einrichten bei Windows Live Mail

    Super, danke. Habe dort lesen können, dass man Pop3 erst noch aktivieren muss. Die Aktivierungsoption ist zwar mittlerweile m.E. noch etwas versteckter, als es in dem (offenbar schon etwas älteren) Artikel beschrieben ist, aber habe sie gefunden und es aktiviert. Jetzt klappt alles.danke
     

Diese Seite empfehlen