1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yahoo.com Stream kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von therock1977, 24. August 2006.

  1. therock1977

    therock1977 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, auf yahoo.com gibts auch alle möglichen Streams. Sind die kostenlos, so wie bei youtube. über Antworten wäre ich dankbar.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yahoo.com Stream kostenlos?

    Unterschiedlich. Einige sind kostenfrei, da ist dann ein entsprechendes Symbol davor. Letztes Jahr gab es ab und an Live und gratis College Football.
     
  3. therock1977

    therock1977 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Yahoo.com Stream kostenlos?

    was für ein Zeichen ist den davor. und wie rechnen die das ab. muss man Kreditkartennummer angeben oder.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yahoo.com Stream kostenlos?

    Müßte ich nachschauen. Es gibt graue und gelbe Symbole. Eines davon bedeutet frei, das andere kostenpflichtig. Das ganze ist auf Yahoo irgendwo auch erklärt.
     
  5. therock1977

    therock1977 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Yahoo.com Stream kostenlos?

    Ich denke an diesen kurzen Streams, gehen höchstens 4-5 Minuten. Sobald du auf Videos gehst kommen zig Videos. manche muss man wirklich so einen gelben Button drücken, dann kommen nochmal extra Videos. Meinst du die. Sind das die was kosten