1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 2.1.0.5 - Tuxbox CVS Stand vom 23.07.2005

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 23. Juli 2005.

  1. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Yadi Snapshot 2.1.0.5 - Tuxbox CVS Stand vom 23.07.2005

    Der Snapshot* setzt das Release 2.1.0.0 voraus!
    Um Probleme mit der fehlenden scart.conf zu vermeiden empfehle ich das 2.1.0.3 Komplettimage vor dem 2.1.0.5 einzuspielen.

    Das Image ist nur als mtd1 (root.squashfs) vorhanden!

    Changelog
    Neutrino:
    - If ChannelNamesFromBouquet=true in zapit.conf, take channel names from bouquets.xml. Additional comments.
    - add menu separator lines in service menu
    - change size of internet update menu. now image description can be little bit longer
    - small menu widget size changes - LCD menu
    - Implemented action=add/replace/remove in myservices.xml/antiservices.xml, see http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=37828
    - add shortcuts to service menu. thx riker_
    - search plugins in /mnt/plugins too
    - add shortcuts to servicescan menu
    - Kick on nhttpd after reloadchannels, see http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=37814
    - add image information to system menu
    - more gui nav shortcuts. thx Riker_
    - add suport for tuxtxt version > 1.88; enable caching in misc settings

    Enigma:
    - webif: 4.4.4-Expert
    - webif: adapt streaminfo look to epg panels
    - webif: converge box info html/xml function
    - webif: add movie size to movie list
    - webif: simplify page refresh when deleting timers
    - fix support for tuxtxt background caching

    Plugins: Tuxtxt:
    - add missing tuxtxt.otb in flash-plugins
    - new TTF font Bitstream Vera Sans Mono Bold, much better readable on 16:9 TVs
    - Bugfix, compare http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=37989

    Plugins: Tuxmail:
    - bugbix PIN code after database reload
    - add execution of special mail
    - add cmd-line interface for sending mails

    Plugins: Tuxcom:
    - added italian language support (thanks to fbrassin)

    Treiber:
    - Nokia-Kabeltreiber wieder im Image


    Download: http://yadi.org

    Image-Diskussionsthread: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=38041

    *Snapshots sind Images, die den aktuellen Entwicklungsstand wieder spiegeln, sie sind nicht auf Herz und Nieren getestet, einzelne Features koennen fehlerhaft sein.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.5 - Tuxbox CVS Stand vom 23.07.2005

    Erstmal vielen Dank fürs update. ;)

    Habe es heute früh mal eingespielt und leider gleich einen Bug gefunden.
    Ich habe gestern einen Timer gesetzt und dieser sollte um 13:00 beginnen.
    Ich hatte vor 13:00 aber einen anderen Sender eingeschaltet und dabei den VT laufen lassen. Dabei wurde um 13:00 nicht umgeschaltet denn die Uhr blieb offenbar stehen.
    (habe momentan Swisstime nicht laufen)
    Sowas könnte so mache Aufnahme "versauen".

    Auch jetzt geht meine D-Box Uhr noch gut 20 min nach.

    Gruß Gorcon
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.5 - Tuxbox CVS Stand vom 23.07.2005

    Das Problem, das die Uhr bei der Nutzung von Plugins schon mal verlangsamt oder hängen bleibt, ist leider nicht neu. Wahrscheinlich ist die Boxbeanspruchung durch den neuen Tuxtxt höher, wird ja jetzt auch Lvl 2.5 unterstützt.
    Solche Probleme aber besser im Tuxbox-Forum posten, da könnte sich dann ein Dev finden, der auch was dran machen kann.
    cu
    Jens
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.5 - Tuxbox CVS Stand vom 23.07.2005

    schon klar, wollte es hier nur mal erwähnen, auch als "Warnung".

    Gruß Gorcon
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.5 - Tuxbox CVS Stand vom 23.07.2005

    Das Problem war mir auch schon (einmal)aufgefallen nur konnte ich die Ursache nicht finden :)
    Nun bin ich schlauer und danke für die Warnung ;)
     
  6. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Hohen Neuendorf
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.5 - Tuxbox CVS Stand vom 23.07.2005

    Seitdem ich das 2.1.0.5 drauf habe kann ich keine Dateien mehr via VLC abspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005

Diese Seite empfehlen