1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 2.1.0.1 - Tuxbox CVS Stand vom 28.03.2005

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 29. März 2005.

  1. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Der Snapshot 2.1.0.1 setzt das Release 2.1.0.0 voraus!

    Das Image ist nur als mtd1 (root.squashfs) vorhanden!

    changelog:


    • Neutrino: added timeout for lcd, based on barf's patch
    • Neutrino: Picserver - better 24 bit to 15 bit color reduction algorithm (floyd steinberg error diffusion)
    • Neutrino: if a new timer conflicts with existing timers the user is asked what to do; currently only works with record timers
    • Neutrino: added locking of remote control to controlapi and web interface
    • Neutrino: added lcd image for locked remote control
    • Yadi: add cut to busybox
    • Yadi: add missing scart.conf to neutrino
    • Plugins: tuxmail
      • lcd support for daemon (LCD=Y/N, GUI should support /tmp/lcd.locked)
      • add SKIN=0/1 for different osd-colors
      • support for english osd (OSD=G/E)
      • support for userdefined audio notify (put your 12/24/48KHz pcm wavefile to /var/tuxbox/config/tuxmail/tuxmail.wav)
    Es sind getrennte Snapshot für Enigma und Neutrino verfügbar, bitte nicht verwechseln!

    Download: http://yadi.org , http://update.tuxbox.org

    Image-Diskussionsthread: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=36702&sid=ab93e7e88caf0b41d127eaa4c061b251
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.1 - Tuxbox CVS Stand vom 28.03.2005

    Supi. Läuft :winken: ohne probleme
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.1 - Tuxbox CVS Stand vom 28.03.2005

    Ich habe 2.1.0.0 das super läuft und wenn ich auf 2.1.0.1 aktualisieren will, bleibt die Box bei Loading Kernel stehen :(

    Auszug der Log:

    Options:
    1: Console on null
    2: Console on ttyS0
    3: Console on framebuffer
    Select option (1-3), other keys to stop autoboot: 0
    ### FS (squashfs) loading 'vmlinuz' to 0x100000
    ### FS LOAD ERROR<0> for vmlinuz!
    ......................................................................
    Un-Protected 70 sectors
    ## Booting image at 00100000 ...
    Bad Magic Number
    =>

    Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!
     
  4. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.1 - Tuxbox CVS Stand vom 28.03.2005

    öhm. hast du flash without bootloader gemacht?
    das wäre in dem fall falsch gewesen.

    du must, da es sich um einen snapshot handelt in den experten optionen einzelne partition einspielen -> root (SquashFS) und dann das update 2.1.0.1 auswählen.

    so must du wohl, wenn ich das in anderen treads richtig gelesen habe, mit nen nullmodemkabel beigehen.
    Davon hab ich aber keine ahnung. muste es noch nicht machen.
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.1 - Tuxbox CVS Stand vom 28.03.2005

    Ich hab im Enigma Internetupdate gewählt und die D-Box alles selbst machen lassen... hatte ich bei der 2.0.0.0 auch immer gemacht...

    Naja ich lasse jetzt 2.1.0.0 drauf weil meine Eltern sich dauernd aufregen wenn ich die Senderliste wieder reinmachen muss ^^
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi Snapshot 2.1.0.1 - Tuxbox CVS Stand vom 28.03.2005

    Bei einem update bleibt diese aber erhalten. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen