1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Snapshot 1.8.1.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von essu, 4. Juni 2004.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Anzeige
    02.06.2004:
    Yadi Snapshot - Tuxbox CVS Stand vom 02.06.2004

    Changelog:
    * Neutrino: fix segfault when two recordings overlap
    * Neutrino: fix 2 segfaults and several problems when editing empty bouquets
    * Neutrino: fixed broken shoutcast metadata display
    * Neutrino: audioplayer track progress view at bottom of display
    * Enigma: Webinterface redesign
    * Plugins: neues Plugin Tuxcom

    Download: http://yadi.org
    http://dboxupdate.berlios.de
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo Essu

    habe heute wieder mal ein yadi-Image getestet.
    Neutrino lief sehr schwerfällig, lange Umschaltzeiten, aber sonst OK.

    Enigma Kanalsuche, alle Sender gefunden, aber nach Neustart sind alle Sender wieder weg.
    Weiter habe ich nicht geguckt, habe mein Backup wieder aufgespielt.
    War ein Versuch.

    Cu Tramp88:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das kenne ich irgendwie.
    :rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  4. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.1

    1. Was heisst schwerfällig, welche ucode, welche Box, welcher Modus (.spts .hw_sections)?

    2. Lässt sich das reproduzieren? Was hast du genau gemacht? Die Bedienung von Enigma ist dir vertraut, so z.B auch, dass Swervices etc nur beim ordnungsgemässen runterfahren gespeichert werden.

    Beides Probleme, die z.B. im tuxbox-Forum, wo es wesentlich mehr Beiträge dazu gibt noch nicht aufgetaucht sind, deswegen würde ich dem gerne nachgehen.


    ;)
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Yadi Snapshot 1.8.1.1

    Hab mal in JtG-Forum geschaut:

    http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3588&highlight=

    Dort berichten mehrere User von 2-3 Sekunden Umschaltzeiten im aktuellen Snap. Da ich dieses Problem bisher weder auf meinen Philips- noch Nokiaboxen hatte, noch im tuxforum darüber berichtet wurde, würde mich näheres schon interessieren...
     

Diese Seite empfehlen