1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Images und Bootmenü

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von davinci75, 3. Juli 2005.

1. davinci75

davinci75 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

zum Thema Bootmenü eine Frage:

Beim meinem Yadi - Snapshot vom Februar erscheint beim Hochfahren der Box zunächst der Startscreen, dann werden Informationen zur Version und zu der Netzwerkonfiguration am Bildschirm und im Display ein Bootmenü (Enigma, Neutrino, Wartung und noch irgendwas) angezeigt.

Wenn ich jedoch ein neueres Image einspiele, die ja auch inklusive Enigma sein sollen (Yadi-Images), dann erscheint das Bootmenü nie und auch die Bildschirmanzeige bricht bei der Anzeige meist beim Schreiben der Sunbnet-Mask ab, und fährt weiter hoch.

Habe bereits mit 2-3 Images probiert, das Problem bleibt bestehen, obwohl ich unter Einstellungen das Bootmenü aktiviert habe.

Sobald ich mein derzeitiges Image wieder eingespielt habe, funktioniert alles wieder mit Menü etc.

Woran liegt das?

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Yadi Images und Bootmenü

Bei exklusiven Enigma bzw. Neutrino-Images macht ein Boot-Menü doch keinen Sinn und deshalb fehlt's.

3. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Das ist schon(ich meine) seit 2.1.0.0 so!
    Und wo ist das Problem??

4. M18

M18 Neuling

Ja die Images wurden aufgrund von platzproblemen aufgeteilt in enigma und neutrino images. musst das runterladen was du verwenden willst

Diese Seite empfehlen