1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yadi-image-information, Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schoniede, 17. März 2005.

  1. schoniede

    schoniede Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe vorhin schon mal gepostet(siehe "flashen fehlgeschlagen-kein System".
    Jetzt hat die Box reagiert, nach einem reset. auf dem TV-.bildschirm steht:

    Yadi-Imgae Informatioin
    Imagetyp: release
    Version 2.1.8.8
    Datum 16.03.05
    Uhrezeit: 19.53
    Ersteller:HorstH
    IP.Adr. 0.0.0.0.
    Subnet 0.0.0.0
    Gateway 0.0..0.
    Startmode: Bootmenu
    HWS: on
    siehe read me yadi.org....

    Auf dem Boxdisplay steht IP eingeben 192.168.000.003 und "ok" drücken.

    Was soll ich tun. Bitte helft mir!!

    Danke!
     
  2. schoniede

    schoniede Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    AW: yadi-image-information, Hilfe!!

    Nachtrag zu so eben.

    Welche IP soll eingegeben werden? Die vom Laptop? Was passiert nach dem "ok". Ich will den weiteren Flashvorgang oder das booten nicht gefährden!
    Bitte schnelle Hilfe!!

    Danke!

    schoniede
     
  3. micki

    micki Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: yadi-image-information, Hilfe!!

    Nein. Gib die IP der d-box ein!! Hat bei mir bisher prima geklappt.

    Gruß micki
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: yadi-image-information, Hilfe!!

    IP.Adr.=D-Box IP
    Subnet =255.255.255.0
    Gateway=IP des Computer
     
  5. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: yadi-image-information, Hilfe!!

    Die Version 2.1.8.8 hat dir der Teufel geschenkt :winken:, die kenn selbst ich noch nicht ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: yadi-image-information, Hilfe!!

    Die hast du noch nicht :D
    Du hast bestimmt noch die Version 2.1.0.0 :LOL:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: yadi-image-information, Hilfe!!

    Vieleicht hat sich schoniede die 2.1.8.8 mit seinem Delorean aus der Zukunft besorgt.:D
    Gruß Gorcon

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2005
  8. schoniede

    schoniede Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    AW: yadi-image-information, Hilfe!!

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Anfragen. Ja, ja, wer den Schaden hat...:eek:
    Ich konnte das Problem gestern Abend glücklicherweise noch selbst lösen. Aber wenn man das erste Mal flasht und was falsch macht, wird es schnell ungemütlich.
    Bei der Versionsnummer habe ich mich in der Hektik versehen.

    Schönes Wochenende alle miteinander!

    schoniede
     

Diese Seite empfehlen