1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HorstH, 2. Oktober 2006.

  1. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    So jetzt noch das Neutrino :D

    1xNeutrino
    2xNeutrino

    Es handelt sich hierbei um ein Komplettimage!

    CVS Stand: 30.09.2006

    Festplatten Standby nach 5 min.
    write_cache disabled
    Acusticmanagment aktiviert

    Das Image funktioniert auch mit Boxen ohne HDD ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    1x Image wurde hinzugefügt ;)
     
  3. Nexus1980

    Nexus1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    Nur mal eine Frage, kann man denn vielleicht schon absehen, wann das Yadi-Neutrino Test-Image ausgereift wird und somit kein Test-Image mehr ist. Also somit auch für die weniger erfahrenen Neutrino-Nutzer risikofrei aufzuspielen ist? Ist da schon was abzusehen, oder wie sieht da der Stand aus?
    Danke schon einmal im Voraus für Antworten...
     
  4. Rolo

    Rolo Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    Was hast Du denn für ein Risiko........
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    wenns aktueller sein soll ... www.jackthegrabber.de .
    das teamimage ist stand 05.03.2007 und enthält natürlich alles was IDE benötigt.
    Regloh
     
  6. Nexus1980

    Nexus1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    OK, "risikofrei" war vielleicht das falsche Wort. Ich meine damit einfach nur ein Image nutzen zu können, welches auch als Laie zu bedienen ist, ohne sich bei jedem Bug (wenn denn vorhanden) ans Forum wenden zu müssen.
    OK, war vielleicht eine überflüssige Frage. Mich interessierte einfach vielmehr, ob in etwa absehbar ist, wann es eine neue freigegebene Neutrino Version gibt.
    Naja, aber auch wenn nicht. Sobald ist das bestellte IDE-Interface bekommen habe, werde ich eh das "neue" Neutrino Komplettimage aufspielen.
    Nur noch eine Frage. Kann ich das Interface auch einbauen, wenn ich noch das Yadi Snapshot 2.1.0.11 Image drauf habe, oder führt das zu Komplikationen? Und dann würde ich im Anschluss das IDE-Testimage aufpielen. Oder muss auf jeden Fall erst das Test-Image drauf?
    Danke schon einmal für eure Antworten...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    Kannst Du, nur nutzt es Dir dann nichts, da es nicht angesprochen werden kann.

    Gruß Gorcon

    PS: bei den JTG Imagen passiert momentan aber am meisten.
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    Wieso ist dort die letzte Version von 2004?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi-IDE-Neutrino Test Komplettimage

    Nee, das letzte JtG Snap ist von 18.03.07. Das letzte Komplettimage ist vom 23.10.06

    Gruß Gorcon
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951

Diese Seite empfehlen