1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi-box2 Test

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von -grabber-, 12. Oktober 2004.

  1. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Der ausführliche, bebilderte Erfahrungsbericht der Yadi-Box2 ist jetzt online.

    Iq-Zone Test (Technik > Test)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Yadi-box2 Test

    Ich find es nicht. Bin ich blind? :confused:
     
  3. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Yadi-box2 Test

    Das ist falsch! Nur Premiere wird nicht mit einem offiziellen Image unterstützt Digikabel und ORF schon.
    Gruß Gorcon
     
  5. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Yadi-box2 Test

    Ich habe versucht, den Namen Pxexixrx so weit wie möglich rauszuhalten. Danke für den Hinweis, vielleicht kann man ja sammeln und einiges noch zum Bericht zufügen.

    Ciao
    grabber
     
  6. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Yadi-box2 Test

    Was den das für eine Fernbedienung, schauder.
    Design sieht ja 10 Jahre alt aus, selbst ohne die Aufkleber einfach hässlich.


    [​IMG]

    Mehr wird man mit den Doppelpfeiltasten sicher nicht machen können, höchstens einfacher und schneller.
    Was macht eigentlich M+W mit den ganzen original FBs? Nochmal seperat teuer Verkaufen?
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: Yadi-box2 Test

    Netter Test-Bericht.
    Nur schade, dass nicht auch Enigma getestet wurde, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

    Zum Begriff "Yadi-Box" u.ä. noch eine Anmerkung:
    Das schmeichelt zwar, aber die grösste Anerkennung gebührt den tuxbox-Devs, als *Autoren*. Das Yadi-Team könnte man als eine Art *Redaktion* verstehen (die hin und wieder schon mal was umschreibt, manchmal zum Ärger der Autoren)
     
  8. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Yadi-box2 Test

    ... oder als Umschreibung für Produkte einer gewissen Pay-TV-Firma, die gerne Abmahnungen verschickt... ;)

    @ Fernbedienung:

    100% agree, das Teil ist echt häßlich... Ohne Aufkleber verliert man ziemlich schnell die "Orientierung"!

    Enigma: Test ist fest eingeplant, nur muß ich die dafür benötigte Zeit erstmal aufbringen... Ein Test der d-box2 mit Linux ist um ein vielfaches zeitaufwändiger als ein "normaler" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen