1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yadi 2.1.0.11: EPG?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gauloisesbert, 11. Juli 2006.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    Nachdem ich nun meine Nokia2xI erfolgreich umgebaut hab, hab zuerst das letzte Snapshot-Image vom 26.05.2005 (2.1.0.3) draufgemacht, Ucodes eingespielt, mod. camd2.
    OK, alles funzt, gemütlich durch die Bouquets zappen, EPG für viele, viele Stunden (Tage?) im voraus, sehr schön...

    Nachdem ich nun das mtd Update vom 25.06.2006 (2.1.0.11) geflasht hab, Neustart, wunderbar auf den ersten Blick;
    allerdings bleibt der EPG schwarz. Auf allen Sendern, auf die ich gezappt habe, erscheint nach einer Weile:"EPG nicht verfügbar!"
    Haben andere evtl. auch damit Probleme?
    Zur Info: ich bin bei KDG.

    Hmm, ich werde heute abend noch mal sehen, was da abgeht; falls es so bleibt, werde ich wohl auf eine frühere Version downgraden.

    Das ist allerdings nur mit einem Komplettimage möglich, oder?
    Und damit ist dann auch ein neues Einspielen der Ucodes und der camd2 erforderlich?

    gruß,
    bert
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: yadi 2.1.0.11: EPG?

    Nein du kannst nun über die Expertenfunktiont (root) auch z.B. 2.1.0.10 einspielen.
    Wenn du vorher per FTP die Neutrino.conf sicherst und sie später wieder einspielst hast du die gleichen Einstellungen.
    Das Problem habe ich nicht...ich würde einfach noch mal das 2.1.0.11 flashen ggf. vorher auch nochmal herunterladen und dann flashen.
    Ich bin nicht bei KDG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: yadi 2.1.0.11: EPG?

    Also Senderlisten, Premiere-Kompatiblität, Ucodes bleiben erhallten, oder sind das zwei paar Stiefel?
    Du meinst das 2.1.0.11er Update nochmals drüberzubügeln?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: yadi 2.1.0.11: EPG?

    Das verlierst du nur wenn du ein Komplett(2.1.0.0 oder 2,1.0.3) Image flasht.
    Genau!
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: yadi 2.1.0.11: EPG?

    Achja, noch was, um auf die 2.1.0.10 downzugraden, kann ich auch ein mtd "Update" einspielen?

    Ansonsten schon mal danke für die Infos. Ich werd mich heute abends zu Hause damit auseinandersetzen.
    Und später mal posten, ob es geklappt hat.

    gruß,
    bert
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: yadi 2.1.0.11: EPG?

    Yes!Das machste genauso wie du das 2.1.0.11 einspielen.

    P.S.:alle Settings bleiben so wie sie waren...alle neuen werden auf Grundeinstellung gestellt!
     
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: yadi 2.1.0.11: EPG?

    Hmm ...

    Sehr komisches Verhalten:

    Die dBox bei mir scheint den EPG zu vergessen! :eek:
    Ich war heute abend sehr verwundert, dass nach dem ersten Einschalten nun der EPG da war (nach den Probs gestern).
    Gerade eben wollte ich aber mal Infos zu einer Sendung abrufen: Nichts zu machen ... alles leer ... auch andere Bouquets und Sender!

    Nach einem Neustart der Box waren wieder sämtliche Infos da. Sehr dubios!

    Ich werd das mal weiter beobachten!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: yadi 2.1.0.11: EPG?

    Da ist wohl das Image platt!
    Einmal neu flashen...