1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi 2.1.0.0 bootlogo wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Planosad, 17. März 2005.

  1. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    habe soeben Yadi 2.1.0.0 geflasht. Lief alles bestens. Funktioniert auch alles außer dass das bootlogo nicht am Fernseher angezeigt wird. Das Bootlogo ist sicher auf der Box, habe es mit LogViewer anschauen können. Habe es dan wieder draufgespielt mit dem LogViewer, doch es wird nicht angezeigt. Die Einstellungen unter Diverse auf der Box sind meiner Meinung nach richtig. Bootmenü anzeigen auf ein.
    Infos beim Booten auf ein.


    Habe ich etwas übersehen?

    Gruß Planosad
     
  2. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    AW: Yadi 2.1.0.0 bootlogo wird nicht angezeigt.

    Habe soeben Yadi 2.1.0.0 frisch von der Yadi hp geladen und Box kompl. neu geflasht. Ucodes und alternative camd2, Bouquets.xlm und Services.xlm draufgespielt. Soweit wie immer. Müsste doch richtig sein. Aber der Fehler bleibt. Das Startlogo wird am Fernseher nicht angezeigt. Ich habe unter Diverse Einstellungen "Bootmenü anzeigen" auf ein, und "Infos beim Booten" auf ein.

    :winken: Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter.:(

    Liebe Grüße
    Planosad
     

Diese Seite empfehlen