1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadd auf D-Box2 starten ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 9. April 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi ihr lieben D-Box II User!

    Ich habe da ein kleines Problem beim laden eines "Yadd-Systems" auf meine D-Box. Die Box befindet sich im debug-modus (nach der mhc-methode) und zeigt auch die lustigen Zeilen beim Start :). Nun wollt ich mal ausprobieren wie das mit den Yadd so funktioniert.
    Habe mir hierzu die unterschiedlichsten Versionen gezogen (von dboxupdate.berlios.de usw.) und habe auch alles so gemacht wie auf der Yadd-HowTo von dietmar-h. Alles angeschlossen und eingestellt. Beim starten zieht er auch brav die ppcboot und läd. Dann bleibt sie beim laden stehen. Im Com-Terminal steht:
    Kernel-Panic: init not found.....(weiterer Text)

    Was heißt das und wie soll ich weiter vorgehen???? Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!! Danke

    Euer Stephan
     

Diese Seite empfehlen