1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Y13 Karte welches CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 6953heinz, 27. August 2011.

  1. 6953heinz

    6953heinz Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo welches CI-Modul brauche ich für meine V13 Sky Karte um Sky zu empfangen zu können.danke heinz
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Y13 Karte welches CI-Modul

    Kommt auch auf den Receiver an. Ich habe hier einen Vantage 8000 stehen, da läuft die V13-Karte am Besten mit dem GigaBlue. Auf dem VU+ soll m.E. das Unicam gut laufen und auf manche Receiver kann man eine Software spielen, so dass man gar kein CAM mehr für die V13 braucht...

    In der Regel ist es aber am Besten, sich für einen offenen Reiver seine V13- Karte in eine S02-Karte tauschen zu lassen und das Alphacrypt light zu nutzen.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Y13 Karte welches CI-Modul

    Auch bei der VU+ Duo wird kein Modul benötigt. V13 und S02 laufen im Sofcam direkt im Kartenslot (V13 inkl. HD+ ohne die bekannten Einschränkungen).