1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XYZ Sports

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Februar 2021.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin unter dieser Rubrik richtig.

Ich hab soeben die Plattform XYZ Sports entdeckt. U.a. hält die Plattform die DACH Rechte an den deutschen Partien der Volleyball Champions League, der Ladies PGA Tour im Golf und der Bare Knuckle Fighting Championship.
    Zudem überträgt man in den nächsten beiden Nächten die World Ski Pro Tour.

Das Abo ist zwar für 10 Euro für die wenigen Rechte noch etwas teuer, aber mal sehen, ob dort noch weitere Rechte demnächst dazu kommen!

XYZ Sports

XYZ Sports und thomasowl gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist ja mal echt interessant. Bin zwar jetzt kein Fan, aber dass man so etwas kostenfrei zeigen kann. Super. :)

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kostenlos ist das Abo aber nicht! Wie gesagt, es kostet 10 Euro. Einen kostenlosen Probemonat wie bei DAZN gibt es leider nicht.

Man hat nun einen Programmtrailer auf der Startseite mit folgenden Sportarten: Sailing, Fighting, Athletics, Ski, Golf und Volleyball
    Zumindest Segeln und Leichtathletik gab es bisher noch nicht im Programm zu sehen. Ich interessiere mich ja hier hauptsächlich für den Skisport.
    Könnte eine gute Plattform sein, falls DAZN sich in Zukunft eher auf Leuchtturmrechte konzentriert.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Oh, ja, tatsächlich. Muss man sich aber ja durchklicken. ^^

Die Frage wird eher sein, überlegen die das solange. ;)