1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiface, 11. Februar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand ob XXP über Astra irgendwas verändert hat ? durchein

    Tschauli ! läc

    <small>[ 11. Februar 2003, 11:18: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    läuft bei mir noch genauso wie vorher.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Na irgendwas ist schon anders: Mein Panasonic TU DSF 30 sagt jedesmal "Kein Signal", dann bringt er es nach gut einer halben Minute doch noch auf den Schirm. Obwohl, "Kein Signal" ist bei diesem Gerät wirklich nix neues.... winken
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    breites_ Bei mir auch , desetwegen frage ich. winken

    Tschauli !
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    also bei mir läufts wie gewohnt. alles da bild, ton, und teletext.vielleicht solltet ihr mal den sender löschen und neu suchen.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    hab ich schon, bringt nichts, werde wohl alles löschen !

    Tschauli !
     

Diese Seite empfehlen