1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von clemi002369, 19. Juni 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Anzeige
    Hi! Ich habe ein Problem mit meiner D-BOX 2! Undzwar krieg ich XXP nicht! Ich habe alles nach den Daten der Digitalfernsehen Zeitschrift eingegeben, aber nix kommt! Bis zu meinem letzten Kanalsuchlauf bekam ich XXP ohne Probleme! Das DTAG Bouquet ist auch nicht mehr da! An was liegt's?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    an der D-Box 2? Hast Du Bahn TV?

    Erase machen und dann die ganze Startprozedur noch einmal ansonsten.
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    nee Bahn TV hab ich auch nicht! Kommt man da nich irgendwie um nen ERASE herum?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Zieh den Stecker... wart ne Minute und dann nach dem Hochfahren mach ne automatische Kanalsuche übers Menü.
     

Diese Seite empfehlen