1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP sendet jetzt Videotext

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 8. Juli 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Der Videotext besteht zwar nur aus dem TV Programm, aber immerhin.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Kannst Du mal bitte die Teletext PID durchgeben?
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Na endlich. Man hatte mir per email mitgeteil, dass der VT
    a) Ende Dezember 2001
    b) Im Februar 2002
    c) Ende Mai 2002
    startet.
    Jetzt ist es soweit. Ich finde, dass die Programmübersicht für den Anfang reicht, da schon keine EPG-Daten mitgesendet werden.
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ich bräuchte mal kurz die Pid dafür...
    Mein Receiver findet die nicht.
     
  5. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    Frage: was ist XXP?
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Anscheinend empfangen von euch einige den Videotext.
    Und da wir hier in einem DX-Forum sind, muss dies wohl digital über Eutelsat 13° sein.
    Also seid bitte so gnädig und schaut mal nach dem Teletext PID.
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich hab leider zu schnell gepostet.
    Der Videotext wird derzeit nur analog ausgestrahlt über Kabel/Zimmerantenne; über Sat noch nicht (hab intensiv gesucht); Tut mir leid, dass sich einige bereits gefreut haben, aber wenn der Text seit heute analog ausgestrahlt wird, denke ich, wird er auch bald digital ausgestrahlt, obwohl das ja nicht bei alle Sender ist(aber bei den dt.).
    Sorry nochmal entt&aum entt&aum
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Aufklärung.
    Wäre seltsam gewesen, wenn gerade ein Digenius Gerät bei einem Einzeltransponderscan diesen Text-PID nicht finden würde...

    <small>[ 08. Juli 2002, 21:16: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    zum Glück hatte ich noch nicht nachgeschaut. Aber schade dass er auf SAT noch nicht zu empfangen ist.
     

Diese Seite empfehlen