1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP nicht mehr bei ish?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 518iT, 9. Februar 2005.

  1. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    Anzeige
    moin,
    seit ein paar Tagen sendet auf dem Kanal nur noch Terra Nova. Eigentlich sollten sich TN und XXP den Kanal teilen. Nun aber ist XXP weg :mad:

    ist das nur in Münster so oder auch in anderen Städten?

    Gruß
    518iT
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
  3. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: XXP nicht mehr bei ish?

    oder bei kabel akzuell
     
  4. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: XXP nicht mehr bei ish?

    da hab ich schon längst nachgeschaut!! es ist ´ja nicht so, das XXP nicht in der Liste steht, sondern das man XXP einfach nicht empfangen kann. Es wird halt rund um die Uhr TN gesendet!
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
  6. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: XXP nicht mehr bei ish?

    hm, vorgestern hab ich noch mal alle gespeicherten Sender durchgezappt, TRT war dabei, kein XXP. Gestern das Gleiche zu anderer Tageszeit.

    IMHO hat sich bisher sonst noch nix getan in der Programmbelegung
     

Diese Seite empfehlen