1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP mutiert zu 9Live...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 22. Juli 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    ...einfach mal auf XXP schalten und abk*tzen!

    Einer der letzten guten Sender ist somit auch auf die Abzockwelle aufgesprungen!
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    Das Call In läufft doch schon seit WOCHEN bei XXP!


    :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    Echt traurig. Dieser Call in Trash nun auch auf diesem ehemals genialen Sender. Wieso versaut man sich freiwillig den guten Ruf *Kopfschüttel*

    MIR GEHT DAS CALL IN GEDÖNSE AUF DIE EIER!!!!! :wüt:
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    Sorry, habs vorhin zum ersten Male gesehen - der Sender bleibt bei mir jetzt erst mal "unter Beobachtung". Wenn es mehr wird, fliegt er aus der Liste.
    Unglaublich, diese Abzocke wird zur regelrechten Plage...
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    Wie heißt es so schön? Sich einen guten Ruf aufzubauen dauert Jahre, ihn zu zerstören nur wenige Minuten. ;)
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    wer hat den den call-in-müll überhaupt initiiert?
    und muss das so gewinnbringend sein, dass das bald auf jedem 3. sender schon verbreitet wird?

    *ungläubiges kopfschütteln*:wüt:
     
  7. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    Man muss zu gunsten von XXP erwähnen das es nicht XXP selbst ist, sondern es sich eigentlich um den Sender "TV Travel Shop" handelt, welcher von 16:00-19:00 auf XXP sendet. Dieses Fenster hat der Sender TV Travel Shop schon recht lange.
    Ursprünglich war TV Travel Shop ja mal ein Reise Verkaufsender. Aber Call In's sind wohl Ertrag reicher und deshalb kommt nun leider auch auf XXP diese Abzock Sendungen.
    TV Travel Shop wurde sogar in BW (der Sender kommt aus BW) als Must Carry ins Kabel aufgenommen. :mad:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    LOL

    Ein _Travel_ Shop der nur Gewinnspiele veranstaltet. Wie war das noch mit Sendegenehmigung? Ich finde man sollte das ganze Call In Gedönse knallhart verbieten. Ist ja furchtbar
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    Die Bundesregierung sollte einfach hingehen und jegliche Servicerufnummern sperren...wäre wohl das einzige um uns von diesem Schrott (der nicht auf jedem dritten Sender, sondern auf jedem läuft...zumindest bei einem "Gewinnspiel" im Rahmen irgendwelcher "Showhighlights") zu bewahren.

    0190 braucht keiner - die technischen Dienste kann man kostenlos im Netz finden...und wer die für was anderes braucht findet das auch im Netz...;)

    0180 braucht keiner - war ursprünglich ja mal als shared-cost-service gedacht, um Kunden teure Ferngespräche zu ersparen...heutzutage kommt man aber überall billiger hin als mit 0180...

    0137-x wird nur noch für den "Gewinnspielmüll" missbraucht. Eigentlich kann es doch nicht Sinn der Sache sein, dass sogar öffentlich-rechtliche Sender (bei Fußballübertragungen z.B.) ihre Kasse mit so etwas auffüllen, oder?

    Und wenn man nicht gleich sperren will, dann soll man doch zumindest eine Tarifbegrenzung einführen...z.B. maximal 10 Cent pro Minute oder auch bei Pauschaltarif (wie 0137-x) maximal 20 Cent gesamt...würde das Ganze wohl wesentlich weniger ertragreich machen und der ganze Schwachsinn würde von selbst verschwinden...Aber jedes Land bekommt nun mal das, was es verdient. Und nicht erst seit Pisa sollte ja klar sein, dass unsere Bevölkerung in der Breite die dümmste Europas ist (der Welt geht nicht, weil da auch die USA zugehören...;) ).
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: XXP mutiert zu 9Live...

    Als XXP analog auf Astra startete, mit einem Zeitfenstzer, also nicht das ganze digitale Programm, habe ich schon hier geschrieben, das es nun eine Programm Verlagerung geben wird, wo nun das Beste läuft, wenn man zeitgleich analog abstrahlt, und die restliche Zeit irgendwie vollstopft, das man nun die analog"freie" Zeit so zumüllt finde ich ser traurig und schade.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen