1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP mit Medion FTA 3010 empfange ich einfach nicht! Warum?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sebo, 10. Mai 2003.

  1. Sebo

    Sebo Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hi Leute, kann mir denn jemand helfen? Ich bekomme über die angegebenen neuen Daten für XXP über Asta, auch bei 100% Empfangsleistung, einfach diesen Sender nicht. Der TP 12633 ist einfach leer bei mir. Was kann ich noch machen? Bitte helft mir!
    Gruss Sebo durchein
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    neue software downloaden winken
     

Diese Seite empfehlen