1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP mit d-box 2 empfangbar ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MarkMail, 4. November 2001.

  1. MarkMail

    MarkMail Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Geht es nur mir so oder liegt es allgemein an der box, dass ich auf Hotbird 3 den Telekom-Transponder 78 mit XXP nicht empfangen kann. Mit meinem IQG funktioniert es einwandfrei. Gibts da vielleicht mal wieder nen Trick um es auch für die d-box empfangbar zu machen oder hat sich das vielleicht mit der neuen Software erledigt ? [​IMG]

    [ 04. November 2001: Beitrag editiert von: MarkMail ]</p>
     
  2. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Mönchengladbach
    hi, ich habe eine d-Box2 die empfängt es nicht.....und eine mediabox........die es natürlich empfängt
     
  3. orion

    orion Guest

    Da gibt es keine Tricks um "XXP" bzw. den gesamten Transponder 78 auf Hot Bird mit der d-boxII (Satellit) zumindest mit der jetzigen Software-Version zu empfangen.
    In diesem Punkt arbeitet die d-box II wirklich zuverlässig und liest nicht`s ein.
    Wie es nach einem Software-Update, daß ja hoffentlich am morgigen Montag (05.11. - ab 10.00Uhr) kommen soll dann mit dem Empfang von XXP aussieht bleibt abzuwarten.
    Also, die Hoffnung nicht aufgeben - es kann nur besser werden.
    Gruß Orion
     

Diese Seite empfehlen