1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maik25121964, 25. Januar 2002.

  1. maik25121964

    maik25121964 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lehrte
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Prob, und zwar wird mir der Sender XXP angezeigt, aber das Programm erscheint nicht, sondern es bleibt das vorherige Programm. An meiner Satanlage liegt es nicht, da ich auf der Volksbox diesen sehen kann.

    Gruß Maik
     
  2. maik25121964

    maik25121964 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lehrte
    Sorry, habe nicht angegeben, welchen Reiceiver ich habe, es handelt sich um den Pana TU-DSF 31.
     
  3. Spike05

    Spike05 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Neu-Ulm
    Kein Problem, du mußt nur deinen Reciever wieder ausschalten und wieder anschalten und das jedes mal wenn du XXP sehen willst. Das bringt Panasonic nicht in den Griff, genausowenig wie die "Kein Signal" Probleme [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen