1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP Digital Pausenschleife...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WASP, 20. Juli 2005.

  1. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    Anzeige
    hallo hier mal eine richtig knifflige Aufgabe für alle. Ich habe heute bei XXP Digital einen Hubschrauber Rundflug gesehen nach dem Bericht "Tierpark Stralsund" um 14.15 h. Der wiederholt sich um 00.38 h heute Abend. Es ist ein Pausenfüller. Nach Informationen von XXP ist es ein Strand in der nähe von Hamburg. Könntet ihr euch es eventuell mal anschauen und mir Infos geben. vielleicht kennt ja einer den Strand und das Hotel was auf dem Flug zu sehen ist.
    Ich möchte da unbedingt Urlaub machen. :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Der Pausenfüller wiederholt sich ständig. mindestens nach jeder 2 sendung.

    ist leider etwas langweilig ;)
     
  3. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    kommt da das Hotel als 3 Eck Stern und mit den 6 Tennisplätzen auch drin vor öfters? Hoffe kannst dich dran erinnern...!!!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    ich weiß nur das ich schon zig mal nen hubschrauber, nen rennauto und nen fisch gesehen habe ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Jetzt kann ich deine eine frage mit ja beantworten ;)

    du meinst diesen strand?

    [​IMG]

    das hotel konnt ich nicht aufnehmen da war ihc zu langsam ;).
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Den Ort kenne ich da fahren wir jedes Jahr hin Urlaub machen ! :D

    www.damp.de

    Und den Hubschrauber habe ich letztes Jahr gesehen wie der da rumgekreist ist und außen hing ein Typ mit ner Kamera !:winken:

    Ist ein schöner Ort kann ich euch empfehlen !
    Am Samstag fahren wir wieder 2 Wochen da hoch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  7. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Wie lange ist denn das Video ?? Min doch mal 10 min oder nicht ? Der ist da 20 min lang rungekreist
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Das hängt von der pause ab. mal fliegt der nur 2 minuten. mal länger.
     
  9. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Aha na dann ...
    Also DAMP liegt in Schleswig Holstein in der nähe von Eckernförde / Kappeln. @ WASP
     
  10. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: XXP Digital Pausenschleife...

    Juchehehehhuuuuu......
    :love: :love: :love: :love: :love:

    DANKE ....

    Jetzt kann der Urlaub gebucht werden. Ist der Strand da frei zugänglich ,oder gehört der zum hotel?