1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP - Ausfälle???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von orion, 24. Februar 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Ich hatte in den letzten Tagen, gehäuft aber am Samstag,d. 23.02. mehrmals Totalausfall beim Sender "XXP", alle anderen Programme waren ohne Probleme zu empfangen.
    Hatte jemand das gleiche Problem?
    Ach so, Empfang über d-boxII-Sagem.

    Gruß
    Orion
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Hallo,
    ich empfange XXP zwar nicht über SAT sondern analog über Kabel (täglich ab 19 Uhr in Braunschweig), aber den Sendeausfall war auch hier zu "sehen".
    Es gab nur ein Testbild der "Kabel Deutschland".
    Also war es wohl ein Totalausfall auf Seiten von XXP.
     
  3. orion

    orion Guest

    Danke für die schnelle Antwort, dann lag es also nicht an meiner d-box.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen