1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP auf Astra 19,2° digital aufgeschaltet !!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Olaf B, 19. Dezember 2002.

  1. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    XXP auf Astra digital aufgeschaltet.
    12633,25 H MHz
    22.000 5/6
     
  2. starwars123

    starwars123 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    OWL
    habe ich auch gerade entdeckt.

    Und Wartezimmer TV - sendet wohl noch nicht. Hört sich interessant an winken
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Geil, einfach nur geil. Erst Tele 5 dann MTV Pop und nun noch XXP ein schöner Monat breites_
    Fehlt eigentlich nur noch Onyx und Giga *träum*
    Sendet XXP nicht immer diese coolen Reportagen
    "24 Stunden auf dem Gemüsemarkt" läc
    Also eigentlich wollte ich mein Boquet ja nie größer als 30 machen aber jetzt gibts so viele gute und neue Sender das ich wohl auf ein 40er Boquet aufstocken muss.

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 19. Dezember 2002, 17:20: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Habe XXP eben mit Freude eingestellt. Senden die nicht auch gelegentlich Animes, die schon auf VOX liefen?

    Eine Aufschaltung von TV,NRW und NBC wäre doch auch schnell realisiert. Senden die nicht auch in einem Telekom-Paket auf Hotbird? Wäre nur die Kostenfrage zu klären.
     
  5. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Wo finde ich denn Wartezimmer TV?
     
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Anime ... ja die liefen schon auf XXP ^_^ ... ich denke zur Zeit ist aber nichts animemäßiges geplant ...
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Und heute früh beim studieren der Fernsehzeitung dachte ich mir noch so, "Mensch, der Sender ist bestimmt ganz interessant"
    Und jetzt isser da! l&auml;c
    Werde das selbe morgen früh wiederholen, und dann zwar mit Onyx! winken
     
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Habe jetzt auch XXP eingestellt. Jetzt fehlt nur noch TV NRW und Onyx TV auf Astra!!
     
  9. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Berlin
    Moin. Das wüßte ich auch gerne. Weiß schon jemand mehr ???
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    tach,
    also ich glaube langsam daran das ASTRA als deutschplattform angesehen wird und alle nach und nach wechseln. Bis vor einem Monat hätt ich das nicht gedacht, aber es ist einfach toll l&auml;c
    ps. vielleicht sollten wir aktiv werden und onyx mal drauf hinweisen das es da so nen Transponder gibt.
    Vielleicht ein argument das die Transpondermiete günstiger wird wenn mehr anbieter sie sich teilen, oder ist dem nicht so ?
    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen