1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXP abgeschaltet !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 3. Dezember 2001.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    OOOOhhh, der Berliner XXP auf Hotbird 12,2265 V ist seit heute morgen wieder verschwunden.Er sendete jetzt über mehrere Wochen rund um die Uhr anspruchsvolle Dokumentationen, allerdings immer unter "Testkanal". Hoffentlich kommt er wieder. Weiß jemand Näheres ?
     
  2. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    bei mir kommt er auch nicht mehr - meine D-Box 2 findet bei einem man. Suchlauf auf dieser Frequenz aber keinen einzigen Sender mehr (sonst immer 20) - könnte also auch ein techn. Problem sein
    XXP wurde übrigens bei mir mit der Kennung XXP eingelesen
     
  3. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    die Homepage von XXP ist auch nicht mehr erreichbar - sieht also nicht so gut aus
     
  4. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Richtig, die Kennung "Testkanal XXP" wurde vor einigen Wochen in "XXP" geändert.
     
  5. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Hast recht, jetzt geht die Homepage nicht mehr. Vor 15min funzte es noch, hatte nämlich extra geschaut ob da was steht.
     
  6. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    ich habe mal einen man. Suchlauf auf 12236 V 27500 3/4(sollte Daimler/Chrysler sein) es wird aber auch nichts gefunden - komisch oder?
     
  7. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    mal überlegen
    XXP kommt jetzt wieder - nur die Homepage ist noch unerreichbar
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Also bei mir Kommts noch


    Hotbird
    12.265
    Vert.
    27.500
    FEC 3/4

    Aber was ist an dem Sender so toll ?

    CU
     
  9. bohnie

    bohnie Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    28357 BREMEN
    Der Sender ist doch nicht schlecht,sehr viel interesante Dokomentationen.Ihr alle mit euern D-Boxen mußt wohl noch ein bischen Gedult haben bis PW eine Software auf den Markt bringt bis alles funktoniert.Das kann aber wohl noch 10 Jahre dauern oder bis sich die Box in Luft auflöst. [​IMG]
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von bohnie]1. Der Sender ist doch nicht schlecht,sehr viel interesante Dokomentationen.
    2.Ihr alle mit euern D-Boxen mußt wohl noch ein bischen Gedult haben ...</strong><hr></blockquote>

    zu 1.) Finde ich auch - trotz der vielen Wiederholungen (das machen aber alle Dokukanäle!).
    Der Service des Senders ist leider mies: z.B. keine EPG-Infos, Programmvorschau nur für das Programm ab 15.00 abrufbar und keine zusammenhängende Wochenvorschau, keine Antwort auf e-mails (jedenfalls bei mir!)...
    zu 2.) Verstehe ich nicht; auf der d-box-2 läuft xxp seit der 2.0 völlig problemlos!
     

Diese Seite empfehlen