1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XXL-Test der 50-Zoll-TV-Klasse von Panasonic, Sharp und Thomson: 4K und Dolby Vision schon...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Maximale Ausstattung zum minimalen Preis: 50 Zoll TVs von Panasonic, Sharp und Thomson mit 4K und Dolby Vision im Vergleich.

Startseite | Weiterlesen...

2. Truman63

Truman63 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe den Thomson eine Nummer kleiner und bin sehr zufrieden. Ich bin zufällig bei Medimax über den gestolpert, denn auf der Webseite von denen ist er nicht aufgeführt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Ungarn die Marke wiederbelebt, kaufen die Teile aber in China ein. Er hat ein blitzsauberes QLED-Panel, eine handliche FB und Google TV tut auch was es soll. Was will man mehr?