1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

XX.XX auf Smart Tv anschauen?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von iptvuser, 20. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iptvuser

    iptvuser Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    möchte gerne XX.XX (LINK ENTFERNT durch Moderation) auf meinem Tv anschauen.
    Wie geht das ohne Browser?
    Hab das hier gefunden.

    Aber wie est geht steht dort nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2016
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Also mein Smart TV hat einen Browser. Möglicherweise würde das gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Alternative wäre ein E2-Receiver mit Mediaportal oder vom Laptop auf den TV.
     
  3. iptvuser

    iptvuser Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke. Es soll aber ein App geben extra für Samsung Smart TV
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja aber nur wenn es auch ein SmartTV ist. Wenn der aber nichtmal einen Browser hat, dann ist es sicher auch kein Smart TV. ;)
     
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mir nicht vorstellen das es für XX eine App von Samsung oder sonst irgendeinem Hersteller gibt. Weil so sehr ich XX auch
    Schätze legal ist es sicher nicht. Soweit ich weiß gibt es aber eine Android App, die aber auch nicht im Playstore zu finden ist.
    Ansonsten e2 Receiver und mediaportal.

    Durch die Moderation Bezeichnung entfernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2016
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Legal ist das 100% nicht also kann es auch keine legale App im Store dafür geben
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Da der Inhalt sich in der dunkelgrauen Zone befindet, wird das Thema geschlossen. Bitte auf andere Foren ausweichen. Danke.
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen